2m 2r verkaufen

Rundum-Service

Wir sind Dein Ansprechpartner, wenn Dein Fahrrad einen Sevice braucht und natürlich auch für Beratung um die ideale Lösung für Deine Ansprüche zu finden.

Werkstatt

Wir warten und reparieren die bei uns gekauften Bikes und garantieren umfassenden Service! Derzeit nehmen wir auch Fremdbikes für Wartung und Reparatur an. Spezifischen E-Bike-Service wie Softwareupdate, Fehlerauslesen und Konfigurationsänderungen bieten wir derzeit für folgende Antriebshersteller an: Bosch, Shimano, Pinion und Brose. ​​Vereinbare bitte auch für Service oder Reparatur immer einen Termin.
Schreibt uns um einen Termin zu vereinbaren: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bitte bring immer Dein Serviceheft und Deinen Akkuschlüssel mit!
Dein Fahrrad kann nach Fertigstellung bis zu 7 Tage kostenfrei bei uns im Lager bleiben.

 

2meister 2raeder – Wir stehen zum Service und zur Beratung bereit

2meister 2raeder – Wir stehen zum Service und zur Beratung bereit2meister 2raeder – Wir stehen zum Service und zur Beratung bereit

2meister 2raeder – Wir stehen zum Service und zur Beratung bereit2meister 2raeder – Wir stehen zum Service und zur Beratung bereit2meister 2raeder – Wir stehen zum Service und zur Beratung bereit2meister 2raeder – Wir stehen zum Service und zur Beratung bereit2meister 2raeder – Wir stehen zum Service und zur Beratung bereit2meister 2raeder – Wir stehen zum Service und zur Beratung bereit2meister 2raeder – Wir stehen zum Service und zur Beratung bereit